Webdesign

webspeed

Neu bietet die Imetron AG auch professionelles Webdesign an.

Es mag die Frage auftauchen: Warum mache ich meine Webseite nicht selber? Es gibt heute viele Tools, um Webseiten einfach zu erstellen. Dazu ist zu sagen, dass nichts umsonst ist. Versteckte Kosten lauern, die man auf den ersten Blick nicht bemerkt. Diese Tools haben eine Auswahl von Bildern, die perfekt aussehen. Wer mit unspezifischen Bildern zufrieden ist und es auch nicht stört, dass diese auf manchen anderen Webseiten auch auftauchen, der mag eine solche Website selber erstellen. Diese Tools stossen aber auch an Grenzen, wenn man später die Seite doch etwas erweitern möchte.

Man muss nicht gleich zu einer teuren Werbeagentur. Wir machen es zu Preisen, die sich jede KMU, Verein, Gemeinde und Privatperson leisten kann. Nicht jeder hat die Zeit, sich in das Webdesign einzuarbeiten. Geben Sie uns den Auftrag!

Lesen Sie mehr über unsere Dienstleistung