Neuanlage Schwanden

Drucken
Veröffentlicht am Donnerstag, 21. Juli 2011

12 Zoll LCDIm März 2011 wurde in Schwanden bei Sigriswil eine neue Trefferanzeige Sintro 300 installiert. Die Monatgearbeiten verliefen reibungslos, so dass die neue Schiesssaison pünktlich in Angriff genommen werden konnte. Erstmals wurde eine Anlage mit der neuen Elektronik ausgestattet.

So erfolgt die Bedienung der Trefferanszeige neu über ein Touchpanel, bei welchem Schnellwahltasten den veralteten Strichcodeleser ersetzen. Des weiteren erfolgt die Anzeige der Schiessresultate neu auf einem farbigen 12" LCD Bildschirm, welcher ebenfalls den Systemrechner beherbergt. Sintro 300-->

Auf den sechs neu installierten Linien in Schwanden herrscht ein reger Betrieb, so wurden in der ersten Saisonhälfte bereits 4000 Schuss pro Linie abgefeuert.

Copyright © 2017 www.imetron.ch. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Joomla 1.6 Templates designed by Joomla Hosting Reviews